Leider enttäuschend: Ich war zur Pediküre da, schmerzhaft, Hornhaut semi-professionell entfernt und Nagellack nicht gut aufgetragen. Die Kollegin war zwar sehr freundlich und hat versucht, noch etwas zu retten, aber ich werde hier nicht mehr hingehen.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Ambiente sieht super aus. Alles ist sauber. Blöd nur, dass ich immer so weit fahren muss. Werde trotzdem wiederkommen.
Gel Maniküre
JaniBach•vor mehr als 9 Jahren
Alles super gewesen, der einzige Kritikpunkt (weshalb es keine 5 Sterne für die maniküre gibt) ist die fehlende Beratung, da ich sehr brüchige und dünne Nägel habe. Aber das hätte ich ja auch einfordern können. Der nächste Termin ist schon gebucht :-)
PediküreAlle anzeigen
Faye-Electra•vor mehr als 9 Jahren
Die Mitarbeiter bei Jeannie waren sehr nett und der Salon ist hübsch eingerichtet. Ich hatte eine Pediküre gebucht und war mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Laut Beschreibung gehörte noch eine Fußmassage dazu, die fehlte. Hätte zeitlich aber auch nicht mehr gepasst.
Pediküre
Friederike•vor mehr als 9 Jahren
Salonantwort anzeigen
Maniküre mit Shellac:
Sehr freundliche Atmosphäre. Nur leider wurde der Shellac nur oben auf den Nagel aufgetragen und die Nagelspitzen dabei nicht ordentlich mitumhüllt.
Deshalb beginnt der Shellac bereits an den Nagelspitzen nach 2 Tagen abzusplitten.
Es wirkt so als wenn der Mitarbeiter noch in der "Lernphase" wäre.