Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
3397 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super gelaufen netter Service immer gut
Viel los aber ich musste mit termin nicht warten
Ich gehe seit längerer Zeit in dieses Nagelstudio, war mit den Leistungen immer super zufrieden. Meine heutige Behandlung (Auffüllen ) ist nicht gut ausgefallen, die Übergänge sind stark zu sehen. Auf meine sofortige Reklamation kam zwar eine Entschuldigung und die Aussage das ginge nicht anders. Blödsinn, da ich ja schon lange dort Kundin bin weiß ich das sie es besser machen können. Ich bin enttäuscht so wenig Ernst genommen zu werden.
Es war okay aber ich habe etwas anderes anhand der Bilder und Beschreibung erwartet.
Salonantwort anzeigen
Ein toller Service, sehr freundliches Personal und keine Wartezeit. Während der Maniküre hat ein Finger an der Nagelhaut angefangen zu bluten, was ich aber nicht schlimm fand. Nur leider ist nach ein paar Tagen an zwei Fingern der Shellac leicht abgeblättert, dass sieht nicht so schön aus. Deswegen nur 4 Sterne.