Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5925 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte die Neumodellage mit BIAB gebucht & hab mich bei der Entscheidung für das Salon aufgrund der positiven Bewertungen hier entschieden. Es war ok - Neumodellage ist schon nach dem 4. Tag und rausgewachsen, an den Seiten einiger Nägel wurde auch kein Produkt angewandt/nicht ganz sauber gearbeitet, sodass sich diese Stellen leicht vom Nagel gelöst haben. Außerdem fand ich das „Hinterzimmer“, wo die Neumodellage gemacht wurde, nicht sauber. Das hat leider die Atmosphäre negativ beeinflusst.
Komme immer wieder gern hier her. Ich kann darauf vertrauen, dass es ein tolles Ergebnis wird.
War diesmal unerwartet bei einer anderen Dame, als geplant. Genauso super Ergebnis. Tolle Arbeit!
Wie immer alles super. Schöne Fingernägel, tolle Arbeit :)
Keine Desinfektion zwischen den Kunden. Beim fräsen kam sie auf meine Haut, es gab kein Sorry. Allgemein war sie sehr rabiat unterwegs. Die Nägel sind total dick, sodass ich selber zuhause nochmal nachpfeilen muss. Im Salon teurer als online gezeigt
38
1
38
39
40
965
40