Ich hatte die Neumodellage mit BIAB gebucht & hab mich bei der Entscheidung für das Salon aufgrund der positiven Bewertungen hier entschieden. Es war ok - Neumodellage ist schon nach dem 4. Tag und rausgewachsen, an den Seiten einiger Nägel wurde auch kein Produkt angewandt/nicht ganz sauber gearbeitet, sodass sich diese Stellen leicht vom Nagel gelöst haben. Außerdem fand ich das „Hinterzimmer“, wo die Neumodellage gemacht wurde, nicht sauber. Das hat leider die Atmosphäre negativ beeinflusst.
Behandelt von Tony•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gern hier her. Ich kann darauf vertrauen, dass es ein tolles Ergebnis wird.
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Carina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War diesmal unerwartet bei einer anderen Dame, als geplant. Genauso super Ergebnis. Tolle Arbeit!
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Mona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Schöne Fingernägel, tolle Arbeit :)
Behandelt von Lena•Nägel auffüllen
Mona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine Desinfektion zwischen den Kunden. Beim fräsen kam sie auf meine Haut, es gab kein Sorry. Allgemein war sie sehr rabiat unterwegs. Die Nägel sind total dick, sodass ich selber zuhause nochmal nachpfeilen muss. Im Salon teurer als online gezeigt