Faire Preis- Leistung! Leider ist die Atmosphäre nicht so toll!
Behandelt von Inna•Entfernung des Nageldesigns
Theresa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Jeannie und bin normalerweise immer sehr zufrieden gewesen. In letzter Zeit geben sich die Mitarbeitenden leider nicht mehr so viel Mühe wie sonst und arbeiten unsauber und zu schnell.