Top Ergebnis, immer super Service, freundlich und alle Wünsche werden umgesetzt
Behandelt von David•Pediküre
Anna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, sauber und gründlich gearbeitet
Behandelt von Lena•Maniküre
Thorsten•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich happy, sehr zu empfehlen!!
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Gel ManiküreAlle anzeigen
Olivia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich mag die behandlungen und schöne nägel aber ihr müsst echt mal die geräte zwischen geräten desinfizieren ohne, dass man jedes mal selbst fragen muss