Jeannie - Winterhude Stadtpark Bewertungen

Borgweg 3, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
5925 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel sind toll geworden, vielen Dank :)
Tolle Behandlung
Bin eigentlich immer zufrieden. Nebenan aber eher.. Hab das Gefühl bei Natur wird sich weniger „Mühe“ beim Auftragen gegeben, als bei einem aufwendigeren Design. Es sollte online bessere Preistransparenz geben — also mehr Optionen als Auswahl. Wenn ich online bezahle, will ich ungern vor Ort jedes Mal noch was nachzahlen… Ansonsten alles top, immer nette Mitarbeiter und es ging sehr schnell.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Das Preis/ Leistungs Verhältnis ist top!
Gute Maniküre und BIAB Nägel.
28
1
28
29
30
965
30