Bin eigentlich immer zufrieden. Nebenan aber eher.. Hab das Gefühl bei Natur wird sich weniger „Mühe“ beim Auftragen gegeben, als bei einem aufwendigeren Design.
Es sollte online bessere Preistransparenz geben — also mehr Optionen als Auswahl. Wenn ich online bezahle, will ich ungern vor Ort jedes Mal noch was nachzahlen…
Ansonsten alles top, immer nette Mitarbeiter und es ging sehr schnell.
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Lu•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Das Preis/ Leistungs Verhältnis ist top!