Ich war nicht bei Lia sondern bei Tommy, was aber absolut gar kein Problem war. Ich war nach Jahren mal wieder im Nagelsalon, da ich es normalerweise immer selbst zuhause mache, weil mein Perfektionismus oft mit mir durchgeht - Tommy hat es allerdings so super gemacht, das ich definitiv öfter kommen würde. Ganz tolles Ergebnis, vielen Dank Tommy!
Behandelt von Lia•Gelmodellage
Kristin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wie immer super schön geworden!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Vivian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden
Behandelt von Tony•Gelmodellage
Mej•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
super schnell gemacht, sieht immer gut aus und qualität ist top!
keine wartezeiten :)
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Isabella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schöne und gute French Pediküre bekommen. Danke ☺️