Immer wieder gerne! Top Preis-/Leistungsverhältnis
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Carina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, das Preis-Leistung-Verhältnis ist top!
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Cosima•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
War leider verspätet da aber es wurde mir nicht mitgeteilt, dass dadurch die Pediküre nicht wie üblich durchgeführt werden kann. Es wurde sehr schnell gearbeitet, doll an den Nagel geschliffen.. war heute nicht erholsam als die andere Male!