JE Kosmetik & Wellness Bewertungen

Epiphanienweg 6, 14059 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner sauberer laden tolle Atmosphäre , zur Behandlung selber war alles bestens und zu meiner Zufriedenheit. Werde auf jedenfall wieder kommen und kann sie nur weiterempfehlen .
Super nett, fachlich kompetent, tolle Kosmetikerin. Nur zu empfehlen wenn man sie Seele baumeln lassen will.
Hatte sowohl eine Gesichtsbehanflung als auch eine Pediküre. Beide Behandlungen waren sehr angenehm und wohltuend. Vom Ergebnis bin ich begeistert. Es wird großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Wunderbare Mitarbeiter Die ihre Handwerkskunst einwandfrei Umsetzen können 👍👍👍