Immer wieder ein herzlicher Empfang und gute Gespräche 😉 und natürlich auch eine auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte tolle Behandlung!
Behandelt von Jill•Augenbrauenlaminierung
Maritza•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll, wie immer. Fühle mich wohl bei Jill. Sie ist ein freundlicher, lieber Mensch und macht mich immer auf naturelle Art hübscher mit schöne nicht übertrieben gemachte Augenbrauen. Jeder sein ding natürlich, aber meine macht sie genau wie ich es mag.
Behandelt von Jill•Augenbrauen zupfen
Cynthia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jill macht ihre Arbeit einfach gerne und das merkt man auch! Ich bin sehr zufrieden wie sie mir meine Augenbrauen wieder in Form gebracht hat, Danke♡
Behandelt von Jill•Augenbrauen zupfen
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Würde nicht mehr woanders hingehen
Behandelt von Jill•Wimpernverlängerung
Marika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer, sehr zufrieden! Jill ist einfach ein toller Mensch und macht dazu noch einen Mega Job! 😍♥️