Ich bin super zufrieden mit meiner Wimperverlängerung.
Klare Weiterempfehlung!!!!
Behandelt von Jill•Wimpernverlängerung
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega schöne Wimpern, toller Salon und eine mega nette Person, die Jill ❤️ bisher die beste für mich 💚 geht auf wünsche u Vorstellungen ein.
Sehr empfehlenswert! ♡
Behandelt von Jill•Wimpernverlängerung
Carolin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll
Behandelt von Jill•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Irina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal da und bin super zufrieden. Jil ist total nett, sehr professionell und arbeitet extrem genau. Die Wimpern halten richtig gut. Komme auf jeden Fall wieder! 👍🏼
Behandelt von Jill•Wimpernverlängerung
Moni•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen machen lassen. War super. Jill ist super lieb und freundlich und das Ergebnis war auch perfekt.