Jedesmal ein Erlebnis, Jil ist immer hoch professionell dabei aber unglaublich herzlich mit Auge und Liebe fürs Detail. Bin immer wieder vom Ergebnis begeistert !
Behandelt von Jill•Augenbrauenlaminierung
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle Wimpern und Gespräche 🥰
Behandelt von Jill•Wimpernwelle
Adisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette, liebevolle Betreuung vor und während der Behandlung. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Jill•Lipo-Behandlung
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit über einen Jahr zur lieben Jill und bin jedes Mal begeistert wie toll sie ihre Arbeit macht. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf das persönliche Wohlempfinden ein. Ich bin beispielsweise sehr schreckhaft an den Augen und zucke zwischenzeitlich, Jill ist dabei tiefen entspannt und drückt mir immer Ernie (Stressball) in die Hand. Dafür bin ich sehr dankbar und das Zucken lässt schnell nach. Das zeigt Ihre Erfahrung als Kosmetikerin.