Sehr gepflegter Salon, sympathisches Auftreten, weitere Termine sind gebucht. Danke
Behandelt von Jill•Lipo-Behandlung
M.K.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe ein Lash Lifting machen lassen und ein zauberhaftes Ergebnis erhalten. Jil macht ihre Arbeit mit sehr viel Sorgfalt. Kann ich jedem weiterempfehlen.
Behandelt von Jill•Wimpernlifting
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jill ist eine sehr,sehr nette Frau , Sie hat alles super und verständlich erklärt, mit viel Fachwissen.
Die Behandlung war sehr gut und hat schon nach der ersten Behandlung angeschlagen.
Ich bin duchweg begeistert .
Behandelt von Jill•Lipo-Behandlung
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jill ist eine sehr sympathische Wimpernstylistin und versteht ihr Handwerk. Ich kann sie nur empfehlen und bin von den Wimpern sehr begeistert.