Behandelt von Kosmetikerin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel sind ok, der Shellack läuft über die Ränder des Nagels. Zudem war die Beratung zu meinen eher geschädigten Nägel verwirrend. Aufgrund der Gesprächsatmosph.und einiger direkter Kommentare zu meinen Nägeln, empfand ich den Termin als unangenehm.
Nägel auffüllen
LP•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe heute ein Wimpernlifting machen lassen bei Vanessa und bin mehr als zufrieden! Tolles Ergebnis!
Behandelt von Kosmetikerin•Wimpernwelle
Leyla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war super zufrieden.. Eine super schöne Atmosphäre. Sehr sauber, man kann sich sehr wohlfühlen. Ich werde dort nicht zum letzten Mal gewesen sein. Vielen Dank 😊