Es war wie immer alles 🔝
Das Team ist super und ich weiß das ich das bekomme was ich mir wünsche. Das Design ist total schön. Zoia macht aus meiner Idee immer noch mal etwas besonderes. Danke ☺️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles einfach nur SUPER! Danke
Nägel auffüllen
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Julia ist super lieb und arbeitet immer akkurat. Danke für die gepflegten Fingernägel! :-)
Behandelt von Nageldesignerin•Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sindi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut behandelt und perfekt schöne Nägel