Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat jeden Schritt erklärt und die Wimpernverlängerung sehr sorgfältig durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt geworden.
Wimpernverlängerung
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterinnen, tolle Maniküre! Danke Sabine
Nägel auffüllen
Tatjana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist sorgfältig und weiß was sie tut das Ergebnis ist serh schön geworden, ich komme gerne wieder
Wimpernverlängerung
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war bestens, war zum ersten Mal hier.
Ich hatte noch nie nach einer Behandlung so einen Glow 😍 danke für den tollen Service
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Hannah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei JB Cosmetics sehr wohl und professionell betreut gefühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Studio ist sauber und man bekommen auch etwas zu trinken angeboten.
Die Anwendungen waren sehr angenehm und das Ergebnis super.