Es war sehr entspannt und es gab eine sehr gute Gesichtsmassage. Das Ergebnis ist perfekt geworden, lieben Dank Anastasia
Behandelt von Kosmetikerin•Peeling
Gerda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein Ergebnis hatte ich noch nicht, ich bin begeistert danke
Behandelt von Kosmetikerin•Wimpernwelle
Verena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zusammen mit meiner Freundin da, wir waren sehr zufrieden und alle sind freundlich.
Anti-AgingAlle anzeigen
Mandy und Maren•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und das Ergebnis. Mein nächster Termin ist aufjedenfall fix !
Nägel auffüllen
Karina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt, alle sind total nett und zuvorkommend. Der Salon ist geschmackvoll eingerichtet und es wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet! Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder! Sabine hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, ich habe wunderschöne neue Nägel