Super nettes Personal, tolle und saubere Arbeit nur zu empfehlen
Nägel auffüllen
Sabrina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum ersten Mal bei Michele und sehr zufrieden.
Sie hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Ich kann das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dort herrscht eine tolle Atmosphäre.
Nägel auffüllen
Christine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, hab mich direkt wohl gefühlt , Sabine ist super sympathisch und macht den Besuch sehr angenehm. Ich komme immer wieder gerne und kann sie nur jedem empfehlen.
Gel Maniküre
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand den Salon und die Atmosphäre sehr schön dort , es wird auf alles eingegangen was bei den Mädels machbar ist und das ist eibfach großartig ,habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen :)