Sehr gute Wimpernverlängerung. Bin sehr zufrieden 🥰
Behandelt von Nageldesignerin•Wimpernverlängerung
Erica•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon zweimal bei Sabine und bin beide Male sehr zufrieden gewesen. Sabine arbeitet sehr gut und einfühlsam. Sie ist freundlich und identifiziert sich voll und ganz mit ihrer Arbeit.