Ich habe ein Mikroneedling bei Anastasia machen lassen, es war professionell, ruhig und sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich deutlich frischer an und ich wurde ohne Kaufzwang sehr gut für Pflegeprodukte beraten.
Behandelt von Kosmetikerin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, modernes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Meine Gesichtsbehandlung mit Aqua-Facial war sehr angenehm und gut erklärt.
Behandelt von Kosmetikerin•Wimpernwelle
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia ist sehr freundlich und erfahren, ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt und werde sehr gerne wieder eine Behandlung bei ihr buchen!
Behandelt von Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war bestens, tolle Beratung, nette Mitarbeiter und sauberere Salon ☺️ ich komme immer gerne hier hin