Alles war super, die Pediküre war gründlich und entspannend. Sehr sauberes Studio und nette Atmosphäre.
Behandelt von Kosmetikerin•Gel Pediküre
Elli•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagelmodellage mit Gel, stabil, sauber und optisch sehr schön. Hier wird wirklich auf Details geachtet, die liebe Sabine hat mich toll beraten.
Nägel auffüllen
Lea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit längerer Zeit für Nägel und Pediküre und bin jedes Mal zufrieden. Sauber gearbeitet und sehr zuverlässig.
Behandelt von Kosmetikerin•Gel Pediküre
Melanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit längerer Zeit für verschiedene Behandlungen und bin jedes Mal zufrieden. Sauber gearbeitet und sehr zuverlässig. ( Augenbrauen, Nögel, Kosmetik)
Behandelt von Kosmetikerin•Augenbrauen zupfen
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung zum ersten Mal ausprobiert. Sehr entspannt, kompetent erklärt und ein gepflegtes Ergebnis.
Behandelt von Kosmetikerin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung