Absolut nicht zu empfehlen. Der Salon hat keinen sauberen Eindruck gemacht. Als ich gemerkt habe, dass er zwei Kundinnen zeitgleich (mich für Maniküre und eine andere Dame für Pediküre) behandeln will bin ich gegangen.
Behandelt von A•Maniküre
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und aufmerksam und hat mit Hingabe gearbeitet. Das Endergebnis ist toll geworden!
Behandelt von B•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles toll wie immer. sehr bemüht und gehen auf wünsche ein, Hygiene passt auch.
Behandelt von A•Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
unfreundlich
Behandelt von B•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen