Die Mitarbeitenden sind super freundlich, meine Nageldesignerin hat mit viel Hingabe und Geduld gearbeitet und das Ergebnis ist toll geworden!
Behandelt von A•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, es wird sehr genau gearbeitet. Toll, dass man Termin online buchen kann. Komme immer gerne 👍
Behandelt von B•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles in Ordnung, Bin zufrieden und bleibe Kundin
Nägel auffüllen
1919•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nice Nail Studio. Reasonable pricing. Efficient service providers.
Behandelt von C•Nägel auffüllen
Neha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin extrem unzufrieden. Ich musste länger warten- was absolut kein Problem war nur dann hatte sie versucht die Zeit wieder reinzubringen und extrem schlampig gearbeitet. Ich war auch bei einer anderen Mitarbeiterin als gebucht. Sie hat meine Nägel extrem dünn gefeilt wodurch sie abgebrochen sind