Shila ist freundlich, aufmerksam und arbeitet sehr professionell. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben. Ich kann sie von Herzen und wärmstens weiterempfehlen! Maniküre und Pediküre mit Shellac sehr sauber ausgeführt! Wunderschön!
Behandelt von Shila•Pediküre
Regine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
komme immer wieder gerne!!! Bin stets zufrieden und glücklich
Behandelt von Shila•Pediküre
Ludmila•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles entspannendes Erlebnis, eine gute Stunde Wellness!
Behandelt von Shila•Gesichtsbehandlungen
Antonie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre bei Shila war angenehm. Wie immer :-)
Behandelt von Shila•Pediküre
Candy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super, werde wieder gerne zu Shila kommen