Java Kosmetik Bewertungen

Fürstenrieder Str. 99, 80686 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
802 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis war - wie bisher jedes mal - perfekt :-) Ich komme immer wieder gerne in den kleinen süßen Salon.
Shila ist eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und komme gerne wieder :)
Ich kenne weit und breit keine Gesichts Behandlung, die so sanft aber gleichzeitig so gründlich ist. Shila kennt ihr Handwerk wie keine Andere.
Wie immer, sehr angenehme und sorgfältig Behandlung!
Sehr freundliche und kompetente Behandlung