Java Kosmetik Bewertungen

Fürstenrieder Str. 99, 80686 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
802 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich schon mit Shellac super Erfahrungen hier gemacht habe, nun auch ein perfektes Ergebnis bei dem Wimpernlifting. Shila arbeitet einfach super sorgfältig!
Endlich mal eine Massage bei der man wirklich erholt, entspannt und ohne Schmerzen rausgeht! Shila ist super nett und unterhält sich wenn man es möchte - ist aber ansonsten sehr ruhig. Toll! Eine echte Erholung!
Es war ok
Shila ist einfach top!
auch wenn ich inzwischen ein Stammkunde geworden bin, weiss Shila immer noch, mich zu begeistern.