Ich gehe seit Jahren zu Janiver und bin immer super zufrieden sowohl Moni als auch Bonnie sind super kompetent und freundlich. Ich empfehle sie auch immer gerne weiter.
Behandelt von Bonnie
Jacqueline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, der vor kurzem erweitert und renoviert wurde mit ganz lieben Mitarbeiterinnen. Die Arbeit ist sehr sorgfältig und qualitativ. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und komme gerne wieder
Behandelt von Chiara
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank an Maria - ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Maria
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Ergebnis. Ich bin total begeistert
Behandelt von Maria
Marion•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern und Augenbrauen sind super geworden. Wie immer 😊