Bin immer sehr zufrieden nach einer Gesichtsbehandlung bei Janvier!
Behandelt von Anna
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und tolle Arbeit immer wieder gerne :)
Behandelt von Maria
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat mich gut beraten und wirkte dabei sehr qualifiziert.
Behandelt von Maria
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top.
Behandelt von Bonnie
Stefanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktliche, effiziente Behandlung von der sehr erfahrenen Anna. Freundliche Umgebung, die Lust auf neue Behandlung macht. Ich probiere nach einer guten Beratung zukünftig Neues aus.