Netter Empfang (obwohl ich etwas zu früh war); es wurde ebenfalls auf Probleme und Beschwerden abgefragt!
Die Masseurin hat jederzeit auf meine Reaktionen und Informationen reagiert!
Zu fest; gerne etwas intensiver ....
Die Zeit wurde ebenfalls eingehalten. Im Anschluss wurde ein Getränk angeboten.
Ich habe nichts zu bemängeln und komme gerne wieder.
Behandelt von Jantha 1•Aromaölmassage
Bernhard•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm und die Masseurin sehr nett und zuvorkommend
Behandelt von Jantha 1•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage