Janshine Thaimassage Bewertungen

Blissestraße 32, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
423 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Janjira hat die Problempunkte sofort erkannt und ganz individuell darauf ausgerichtet massiert, sodass ich sehr davon profitiert habe. Großes Lob!!!
Termin für Paarmassage war kurzfristig möglich, warmer und gut duftender Empfang, ruhige Stimmung, super angenehme Massage und natürlich Tee am Ende. Wir hätten noch Stunden liegen bleiben können :) Ich muss zugeben, dass die grünen Wände auf den Bildern mich zunächst abgeschreckt haben, allerdings hat man die meiste Zeit Dir Augen geschlossen und außerdem war es bei meiner Massagen draußen bereits dunkel. Von daher alles gut!
Super Entspannung!
Super Massage erhalten. Immer wieder gerne.
Ich habe heute wieder eine tolle Massage bekommen. Es wurde nach meinen evtl. Beschwerden gefragt und gezielt massiert. 5 * von mir. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Klare Empfehlung!!