Janshine Thaimassage Bewertungen

Blissestraße 32, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
422 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage hat uns sehr gut gefallen. Einzig störend war, dass die Damen ab und zu raus sind, um irgendwas zu klären, aber dafür wurde auch zeitlich etwas überzogen. Alles in allem war alles super und die Damen sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine sehr gute Massage!
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Gesichtsmassage ist weniger eine Massage, eher eine Behandlung. Ich habe eine peelende Maske bekomme und wurde anschließend mit einem Öl/ Creme einmassiert. Leider war die Gesichtsmassage nicht so entspannend wie erhofft, aber trotzdem nicht unangenehm. Im Anschluss habe ich noch eine Nackenmassage bekommen. Die war sehr sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und hat regelmäßig nach unseren Wohlbefinden gefragt.
Klein und fein. Sehr angenehme und professionelle Massage. Für mich perfekt!
Trotz Buchung musste ich (und ein weiterer Gast) über eine halbe Stunde warten. Dies lag wohl daran, dass eine Kollegin krank war (was ja mal passieren kann), aber leider war der Service ziemlich schlecht. Es gab kaum eine Info, nichts zu trinken und man wurde einfach im Warteraum "geparkt". Die Massage war dann ganz gut, aber die ganze Location ist etwas unruhig. Man liegt im Raum neben der Tür, sodass man jedes Geräusch mitkriegt. Leider kann ich den Salon nicht weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
63
1
63
64
65
68
65