Janshine Thaimassage Bewertungen

Blissestraße 32, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
422 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Massage,die auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde!
Sehr angenehme Massage 💐😍 ich war danach sehr entspannt🫰🏼 bis zum nächsten Mal!
Die Massage war super angenehm und sehr entspannend
Wir haben uns eine Paar-Thaimassage gebucht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider wurde bei der Massage aber nicht auf Verspannungen eingegangen, wie ich es sonst bei Thaimassagen kenne, und weshalb ich Thaimassagen liebe, sondern eher ein sanftes Programm abgespult. Daher war es einfach nett, aber hatte nicht den Nutzen, den ich mir erhofft hatte.
Tolles Preis-Leistung Verhältnis! Wir waren hier zur einen Paarmassageund hatten eine große Menge Späß.
4
1
4
5
6
68
6