janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung

Neuenbaumer Straße 41, Neuss, Allerheiligen, 41470

Leider ist janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

575 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Barber Hirsch

335 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wohlgefühlt und konnte super entspannen.
Es war einfach super :)
Die Tibetische Massage war super angenehm und entspannend. Janine macht das jedes Mal wieder toll und ich bin immer wieder begeistert. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen Dank!
Ich hatte die Tibetische Massage. Es wird wärmer Honig auf dem Rücken verteilt und dann wird die Haut fezupft, was die Durchblutung fördert. Es ist angenehm warm in schöner, angenehmer Atmosphäre. Janine massiert ganz sanft, wäscht den Honig mit warmen Tüchern ab. Vielen Dank, es ist immer wieder ein Erlebnis.
Die gesamte Atmosphäre ist entspannend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung
Neuenbaumer Straße 41
41470 Neuss, Allerheiligen

Bei janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung kannst auch du Entspannung lernen! Janine Baas begleitet dich auf dem Weg zu Ausgeglichenheit und innerer Ruhe. Im Herzen von Neuss, fern ab von Straßenlärm, befindet sich ein Rückzugsort für gestresste Seelen, die sich nach einer Auszeit sehnen und zur Ruhe finden möchten. Buch dir deinen Wunschtermin bequem und online über Treatwell und komm in den Genuss deiner eigenen Ruhe.

In den liebevoll eingerichteten Studios von Entspannungstrainerin Janine Baas hat Hektik keine Chance, denn hier steht die Zeit für einen Augenblick still. Massagen und Entspannungsmethoden können das Wohlbefinden steigern, Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und dir helfen, vom Alltagsstress loszulassen. Gerade stressbedingte Symptome wie Rückenschmerzen können beispielsweise durch eine sanfte, energetische Rückenmassage nach Breuss gelindert und seelische Blockaden gelöst werden. Eine Fußreflexzonenmassage ist wohltuend und sanft und kann sich positiv auf die inneren Organe auswirken. Aber auch eine Teilkörpermassage von beispielsweise Kopf, Schultern, Nacken, Armen und Händen oder eine Hand- und Fußmassage hat positive Auswirkungen auf deinen Körper und das Wohlbefinden. Auch die Ayurvedamassagen sind entspannend und wohltuend und wirken sich positiv auf das gesamte Gemüt aus. Weitere stressbedingte Symptome wie z.B. Schlafstörungen und Tinnitus können durch Entspannungsmethoden gelindert werden. Um sich eine Auszeit zu gönnen, muss man nicht erst warten bis sich der Körper mit Schmerzen, einem Burnout oder Tinnitus meldet, sondern kann jetzt aktiv etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun!

MoMontag
15:0018:00
DiDienstag
15:0018:00
MiMittwoch
15:0018:00
DoDonnerstag
15:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen