janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung

Lorettostraße 8, 40219 Düsseldorf, Unterbilk
5,0
13 Bewertungen
Lorettostraße 8, 40219 Düsseldorf, Unterbilk

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Endlich das Richtige für mich gefunden! Janine ist sehr einfühlsam, freundlich, hört zu und geht voll auf deine Bedürfnisse ein. Ich könnte stundenlang dort verweilen. Auch das Ambiente ist super und sauber. Ich werde sicherlich zur Stammkundin. Danke Janine😘
Ingrid
vor 12 Tagen
Julia
vor 3 Monaten
Die Behandlung war einfach insgesamt sehr entspannend,der Raum wunderschön und die Masseurin super nett.
Magdalene
vor 4 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, sympathische Therapeutin. Ich habe den nächsten Termin direkt gebucht.
Anonym
vor 5 Monaten
Schon der Raum lädt zum Entspannen ein und dann noch die Massage dazu! Der Wahnsinn, das schenke ich mir jetzt öfter mal selbst!
Angela
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung
Lorettostraße 8
40219 Düsseldorf, Unterbilk

Bei janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung kannst auch Du Entspannung lernen! Janine Baas begleitet Dich auf dem Weg zu Ausgeglichenheit und innerer Ruhe. Im Herzen von Düsseldorf, fern ab von Straßenlärm, befindet sich ein Rückzugsort für gestresste Seelen, die sich nach einer Auszeit sehnen und zur Ruhe finden möchten.

In den liebevoll eingerichteten Studios von Entspannungstrainerin Janine Baas hat Hektik keine Chance, denn hier steht die Zeit für einen Augenblick still. Massagen und Entspannungsmethoden können das Wohlbefinden steigern, Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und Dir helfen, vom Alltagsstress loszulassen. Gerade stressbedingte Symptome wie Rückenschmerzen können beispielsweise durch eine sanfte, energetische Rückenmassage nach Breuss gelindert und seelische Blockaden gelöst werden. Eine Fußreflexzonenmassage ist wohltuend und sanft und kann sich positiv auf die inneren Organe auswirken. Aber auch eine Teilkörpermassage von beispielsweise Kopf, Schultern, Nacken, Armen und Händen oder eine Hand- und Fußmassage hat positive Auswirkungen auf deinen Körper und das Wohlbefinden. Auch die Ayurvedamassagen sind entspannend und wohltuend und wirken sich positiv auf das gesamte Gemüt aus.

Weitere stressbedingte Symptome wie z.B. Schlafstörungen und Tinnitus können durch Entspannungsmethoden gelindert werden.

Um sich eine Auszeit zu gönnen, muss man nicht erst warten bis sich der Körper mit Schmerzen, einem Burnout oder Tinnitus meldet, sondern kann jetzt aktiv etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun! Buch Dich glücklich und erlebe die Welt von janinebaas - Wellness, Massagen & Entspannung mit nur wenigen Klicks!

Montag
17:0020:00
Dienstag
17:0020:00
Mittwoch
17:0020:00
Donnerstag
17:0020:00
Freitag
17:0020:00
Samstag
11:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe