Janina Weise - Make-Up, Lashes & Brows Bewertungen

Rathausstraße 98, Tempelhof-Schöneberg, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte kürzlich einen Termin fürs Brow Lifting und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Janina ist sehr freundlich, professionell und arbeitet sauber. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich bin insgesamt sehr begeistert von ihr und ihrem Salon und werde auf jeden Fall wieder kommen. Große Weiterempfehlung ❤️
Salonantwort anzeigen
Janina hat ihre Arbeit wirklich toll gemacht. Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich aufs nächste mal! Vielen Dank meine liebe :)
Salonantwort anzeigen
Ich war schon 2x beim Wimpernlifting inkl. Wimpern färben dort. Janina arbeitet konzentriert und ruhig, das ist mir sehr angenehm. Ihr Bereich, in dem sie arbeitet, ist schön eingerichtig und sehr sauber. Die Preise sind gut! Ich freue mich sehr, sie gefunden zu haben, meine Wimpern sind jetzt immer soooo schön.
Salonantwort anzeigen
Janina arbeitet ruhig und konzentriert. Termine fanden ohne Wartezeiten statt, sehr gutes Timing!Der Behandlungsraum ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Während der Behandlung herrscht eine angenehme Atmosphäre, in der man total entspannen kann, danke! Janina selbst ist total sympathisch und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.Nun zum Ergebnis der Behandlungen: Ich bin jedes Mal geflasht und superzufrieden.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut!Ich kann Janina nur wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sie hat meine Wimpern sehr akribisch behandelt. Ist zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen