Was soll ich sagen - perfekt wie immer!! Männer, geniesst bei den Jungs einfach mal die "Wellness-me-time"!! Ich freu mich schon auf den nächsten Termin :-)
Gestylt von Mirela•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute mal nur zum Haare schneiden da gewesen und wie immer alles Top
Gestylt von Falah•Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und wie immer zuverlässig
Gestylt von Ben•Herren - Trockenhaarschnitt
Sommerfeld•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang und Umgang mit den Kunden. Getränke werden einem angeboten. Frisur und Bart sehr gut gemacht. Die Stühle könnten bequemer sein, dennoch war es sehr entspannend. Ich komme gerne wieder.