Schnell, akkurat und freundlich. Falah schneidet meinen beiden Söhnen (6,16 Jahre) die Haare und es ist immer top zufriedenstellend. Termin Buchung online ist schnell und geht problemlos. Wir sind sehr zufrieden.
Gestylt von Falah•Herren - Trockenhaarschnitt
Justus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein kleiner Sohn hatte richtig Angst, aber die Jungs hatten viel Geduld und haben eine tolle Arbeit gemacht. Vielen Dank!
Gestylt von Mirela•Haarschnitt für Jungen
Marija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nicht mehr so toll wie früher. „5 Euro für Ohren frei machen“.