Jacky's Beauty Oase Bewertungen

Oberstrasse 71, 53859 Niederkassel-Rheidt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit Jackys Beauty Oase in Niederkassel. Seit Oktober gehe ich regelmäßig zur Wimpernverlängerung und bin immer begeistert von dem Ergebnis. Jaqueline ist sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Sie bringt meine Augen zum Strahlen und verleiht mir einen tollen Ausdruck. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut beraten. Ich kann Jackys Beauty Oase nur empfehlen! 🫶
seht zu empfehlen
Es ist jedesmal einfach nur toll. Nicht nur dass das Ergebnis immer top ist, sondern auch die Zeit vergeht jedesmal wie im Flug. Und da Jacky sich auch immer an die Gespräche aus den vorherigen Behandlungen erinnert und auch von sich aus Nachfragen stellt, sieht man deutlich, das hier wirkliches Interesse an ihren Kunden besteht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Super Arbeit! Sehr professionell und immer ein tolles, cleanes Ergebnis. Super liebe und erfahrene Kosmetikerin. Ich bin froh eine so gute Kosmetikerin gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert 👍❤️
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist großartig. Ich werde jetzt regelmäßig kommen.
3
1
3
4
5
20
5