Jacky's Beauty Oase Bewertungen

Oberstrasse 71, 53859 Niederkassel-Rheidt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme einfach so gerne zu Jacky in den Laden ❤️
Alles super
Es gab keine Beratung und es wurde sofort losgelegt. Ich hatte darauf hingewiesen das ich es nicht zu künstlich aussehen sollte. Und genau so sah es aus. Die Wimpern war zu lang und es gab Lücken. Habe alles wieder entfernen lassen.
Die Behandlung war schmerzhaft, deswegen habe ich davür drei sterne gegeben. Abgesehen davon ist Jackeline sehr freunlich und höhrt auch zu.
wie immer, professionell, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, herzlich