J-Wellness-Massage Bewertungen

Bahrenfelder Chaussee 53, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
455 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jetzt schon ein paar Mal hier gewesen und es hat mir immer sehr gut gefallen. Der Behandlungsraum ist klein, hat aber eine nette Atmosphäre. Julita ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Massagen sind entspannend, aber auch wirksam. Ich komme sehr gerne wieder.
Sehr schön! Becheitzte Liege. Das schönste und entspannende Kopfmassage, die ich je hatte.
Genau so wie es sein soll, perfekt! Seriös, sauber und entspannend.
Angenehme Massage und nette Mitarbeiterin.
sehr sehr freundlich und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen!