J-Wellness-Massage

Bahrenfelder Chaussee 53, Hamburg, Bahrenfeld, 22761

Leider ist J-Wellness-Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Thai Wellness Hamburg

784 reviews
Von-Sauer-Straße 42A, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Anchan Thaimassage & Wellness

443 reviews
Kieler Str. 60, 22769 Hamburg, Deutschland

LittleSpa

639 reviews
Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, Eimsbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
455 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war die Massage wunderbar entspannend!
Sehr gute Massage, man fühlt sich gern wohl
War am Ende meiner ersten Schwangerschaft für eine Schwangerschaftsmassage bei Juliet, und ich habe die Massage so sehr genossen, dass ich genau das Gleiche dieses Mal gemacht habe!
Julita ist einfach großartig, ein so liebenswerter Mensch mit wunderbar erholsamen Massagetechniken. Ich bin seit Jahren Stammkundin.
Es war sehr schön und eine gute und entspannte Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

J-Wellness-Massage
Bahrenfelder Chaussee 53
22761 Hamburg, Bahrenfeld

Lust auf Entspannung? Lust auf Ruhe und Erholung pur? Dann muss es keine teure Urlaubsreise sein - im Massagesalon J-Wellness-Massage, für die Hamburger zu finden in der Bahrenfelder Chaussee 53, schenken gekonnte Massage-Techniken tiefes Gleichgewicht und absoluten Genuss. Wer mag, kann sich seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell sichern.

Inhaberin und passionierte Masseurin ist Julita. In ihrer Heimat, den Philippinen, erlernte sie die traditionelle Kunst des Massierens und zahlreiche Techniken, mit denen sie heute in ihrem eigenen Salon den Hamburgern zeigt, wie seelisches Ungleichgewicht und Stress wie von Zauberhand verschwinden können. Genau das treibt sie an und schenkt ihr große Leidenschaft für ihren Beruf. Vor knapp 10 Jahren nach Hamburg gekommen und hier im Jahr 2013 ihre Kenntnisse zertifiziert, hat Julita ihren eigenen Salon mit Herzblut, Sauberkeit und Liebe für asiatische Entspannungskünste hergerichtet. Und Autofahrer können sich zusätzlich über Parkplätze vor Ort freuen.

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0015:30
FrFreitag
10:0016:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen