J-Wellness-Massage

Bahrenfelder Chaussee 53, 22761 Hamburg, Bahrenfeld
4,8
314 Bewertungen
Bahrenfelder Chaussee 53, 22761 Hamburg, Bahrenfeld
Last Minute

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
314 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very good experience as usual. The atmosphere is great and the place is super clean. Also Julita is very talented and professional.
Der Raum war sehr entspannend mit Kerzen und schöner Musik. Julia hat nicht viel geredet, was ich sehr toll fand.
Sehr Professionell, und wie immer sehr freundlich. Ich gehe nur ins J-Wellness-Massage Studio, wenn ich ein Rücken - Schulter Problem habe ich werde es Ihnen empfehlen Julita Sie werden nicht enttäuscht sein!
Wie immer absolut spitze!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Juliet
Geschäftsführerin Massage Therapist/ Masseurin-Kosmetikerin -Fußpflegerin
4.9
236 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

J-Wellness-Massage
Bahrenfelder Chaussee 53
22761 Hamburg, Bahrenfeld

Lust auf Entspannung? Lust auf Ruhe und Erholung pur? Dann muss es keine teure Urlaubsreise sein - im Massagesalon J-Wellness-Massage, für die Hamburger zu finden in der Bahrenfelder Chaussee 53, schenken gekonnte Massage-Techniken tiefes Gleichgewicht und absoluten Genuss. Wer mag, kann sich seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell sichern.

Inhaberin und passionierte Masseurin ist Julita. In ihrer Heimat, den Philippinen, erlernte sie die traditionelle Kunst des Massierens und zahlreiche Techniken, mit denen sie heute in ihrem eigenen Salon den Hamburgern zeigt, wie seelisches Ungleichgewicht und Stress wie von Zauberhand verschwinden können. Genau das treibt sie an und schenkt ihr große Leidenschaft für ihren Beruf. Vor knapp 10 Jahren nach Hamburg gekommen und hier im Jahr 2013 ihre Kenntnisse zertifiziert, hat Julita ihren eigenen Salon mit Herzblut, Sauberkeit und Liebe für asiatische Entspannungskünste hergerichtet. Und Autofahrer können sich zusätzlich über Parkplätze vor Ort freuen.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0016:30
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe