J-Wellness-Massage

Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld
4,9
7 Bewertungen
Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Schnell, nett und sehr professionell. Gerne wieder! Danke
Jörn
vor einem Monat
Tolle Massage,ich komme wieder Juliet du hast gut gemacht.
Tina
vor einem Monat
I had a very relaxing pregnant massage, i can recommend this to my other friends who is also suffering for back pain due to pregnancy .. I will come back again .Thank you very much Juliet
Charlotte
vor einem Monat
Ich hatte ein Rückenpeeling mit einer Massage und ich muss wirklich sagen, dass sich mein Rücken so sauber und frisch anfühlt und meine angespannten Schultermuskeln viel entspannter fühlen, wie auch mein unterer Rücken, wo ich oft auch Probleme habe. Danke!!
Michelle
vor einem Monat
Ich bin in meinem achten Monat und mein Rücken wurde sehr unangenehm, so dass ich hier eine Massage gebucht habe und mich vollkommen entspannen konnte, sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.
Pamela
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

J-Wellness-Massage
Paul-Dessau-Straße 1
22761 Hamburg, Bahrenfeld

Lust auf Entspannung? Lust auf Ruhe und Erholung pur? Dann muss es keine teure Urlaubsreise sein - im Massagesalon J-Wellness-Massage, für die Hamburger zu finden in der Paul-Dessau-Straße 1, schenken gekonnte Massage-Techniken tiefes Gleichgewicht und absoluten Genuss. Wer mag, kann sich seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell sichern.

Inhaberin und passionierte Masseurin ist Julita. In ihrer Heimat, den Philippinen, erlernte sie die traditionelle Kunst des Massierens und zahlreiche Techniken, mit denen sie heute in ihrem eigenen Salon den Hamburgern zeigt, wie seelisches Ungleichgewicht und Stress wie von Zauberhand verschwinden können. Genau das treibt sie an und schenkt ihr große Leidenschaft für ihren Beruf. Vor knapp 10 Jahren nach Hamburg gekommen und hier im Jahr 2013 ihre Kenntnisse zertifiziert, hat Julita ihren eigenen Salon mit Herzblut, Sauberkeit und Liebe für asiatische Entspannungskünste hergerichtet. Und Autofahrer können sich zusätzlich über Parkplätze vor Ort freuen.

Montag
10:0017:00
Dienstag
10:0017:00
Mittwoch
10:0017:00
Donnerstag
10:0017:00
Freitag
10:0017:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe