J-Wellness-Massage

Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld
4,7
20 Bewertungen
Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gute Massage, toller Service.
Anonym
vor 4 Tagen
Der wöchentliche Besuch bei Julita während meiner späten Schwangerschaft war eine Wohltat!
Saskia
vor 4 Tagen
Super tolle Massage. Sie gibt sich viel Mühe! Großartig! :)
Imke Baars
vor 9 Tagen
Ich habe mir in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft jede Woche eine Massage gegönnt. Julita macht das echt toll und ich bin ihr jedes Mal so dankbar gewesen, weil meine Beschwerden danach immer besser waren und ich den Termin in der nächsten Woche kaum abwarten konnte. Weiter so! Ich werde mir definitiv auch danach weiterhin regelmäßig eine kleine Auszeit bei ihr gönnen.
Saskia
vor 11 Tagen
Ich bin jetzt schon ein paar Mal hier gewesen und es hat mir immer sehr gut gefallen. Der Behandlungsraum ist klein, hat aber eine nette Atmosphäre. Julita ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Massagen sind entspannend, aber auch wirksam. Ich komme sehr gerne wieder.
Stefanie
vor 14 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

J-Wellness-Massage
Paul-Dessau-Straße 1
22761 Hamburg, Bahrenfeld

Lust auf Entspannung? Lust auf Ruhe und Erholung pur? Dann muss es keine teure Urlaubsreise sein - im Massagesalon J-Wellness-Massage, für die Hamburger zu finden in der Paul-Dessau-Straße 1, schenken gekonnte Massage-Techniken tiefes Gleichgewicht und absoluten Genuss. Wer mag, kann sich seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell sichern.

Inhaberin und passionierte Masseurin ist Julita. In ihrer Heimat, den Philippinen, erlernte sie die traditionelle Kunst des Massierens und zahlreiche Techniken, mit denen sie heute in ihrem eigenen Salon den Hamburgern zeigt, wie seelisches Ungleichgewicht und Stress wie von Zauberhand verschwinden können. Genau das treibt sie an und schenkt ihr große Leidenschaft für ihren Beruf. Vor knapp 10 Jahren nach Hamburg gekommen und hier im Jahr 2013 ihre Kenntnisse zertifiziert, hat Julita ihren eigenen Salon mit Herzblut, Sauberkeit und Liebe für asiatische Entspannungskünste hergerichtet. Und Autofahrer können sich zusätzlich über Parkplätze vor Ort freuen.

Montag
10:0017:00
Dienstag
10:0017:00
Mittwoch
10:0017:00
Donnerstag
10:0017:00
Freitag
10:0017:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe