J-Wellness-Massage Bewertungen

Bahrenfelder Chaussee 53, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
455 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach toll. Ich merke auch jetzt zwei Tage später noch die entspannende Wirkung. Ich komme wieder. Danke!
Klasse, entspannende Massage. Nur zu empfehlen!
Sehr nette Begrüßung und auch Verabschiedung. Die Massage wirkte irgendwie hektisch und war etwas oberflächlich. Da hab ich schon wesentlich individuellere gehabt, die mehr auf meine spezifischen Verspannungen eingegangen sind. Außerdem waren es gerade einmal 20 Minuten und nicht 30. Ein absolutes No-Go ist es aber, meine E-Mail Adresse ungefragt an Treatwell weiterzugeben. Frechheit. Wenn ich im Ansatz davon gewusst hätte, hätte ich dem auf keinen Fall zugestimmt.
Super Massage hat gut getan! Perfekt vom Hotel zu erreichen (25Hours und Gaszwerk) für eine kurze Auszeit! Ich komme gern wieder!
Ich bin sehr zufrieden und komme deshalb 1x im Monat. Die Massage ist wirklich sehr entspannend!
71
1
71
72
73
76
73