Iza Kosmetik & Massage

Frankfurter Straße 67-69, Neu-Isenburg, 63263

Leider ist Iza Kosmetik & Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Mosaic - Neu-Isenburg

861 reviews
Carl-Ulrich-Straße 11-13, Neu-Isenburg, 63263 Neu-Isenburg

Wellnessmassage Jasmin

378 reviews
Rennbahnstraße 70, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main

Kosmetik Studio Beauty Time mit Rena

100 reviews
Bahnhofstraße 150, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut.
Die Frau ist ein Alptraum. Unmöglich. Schlecht gelaunt und unverschämt. Mein Termin war um 11:40. ich müsste eine Stunde warten, da sie nicht kontrolliert hat und einen anderen Termin ernst genommen hat. Nach einer langen Warte Zeit kam zu mir und sagte sie konnte keine Manicure machen. Ob ich über Corona etwas gehört habe. Total frech, aggressive und laut. Eine verrückte Frau. Es war nicht mein Problem dass Treatwell erlaubt eine manicure und nimmt die Bezahlung obwohl es nicht erlaubt ist.
Super nett, sehr kompetent, rundherum toll
Es war alles super. Tolles Ergebnis, sauber, nett
Selten so eine gute Pediküre bekommen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Iza Kosmetik & Massage
Frankfurter Straße 67-69
63263 Neu-Isenburg

Iza Kosmetik & Massage steht für Wohlfühlen und Schönheit. In der Frankfurter Straße erwartet dich ein einladendes Studio, dass dich in den siebten Beautyhimmel abheben lässt. Wenn du möchtest, kannst du dir deinen persönlichen, verbindlichen Wunschtermin superschnell und wirklich einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen. Worauf also noch lange warten?

Die sympathische und liebevolle Inhaberin Izabel ist gebürtige Brasilianerin. Sie ist mit viel Leidenschaft, Liebe und Präzision am Werk, denn sie möchte dir Entspannung, Wohlbefinden und einen Blick für deine innere Schönheit schenken. All ihre Behandlungen werden mit hochwertigen Produkten und Professionalität ausgeführt, sodass du den Salon am Ende mit einem Lächeln verlässt. Ihr Blick für Kosmetik und ihre charmante Art wird auch dich verzaubern!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen