Iza Kosmetik & Massage Bewertungen

Frankfurter Straße 67-69, 63263 Neu-Isenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder einmal sehr schön bei Iza. Ich bin glücklich über die Zeit im Salon, die kurzfristig mögliche Reservierung und das Resultat. Komme gerne wieder.
Ich bin vom Salon, der Sauberkeit und Atmosphäre, begeistert. Er bietet die Gelegenheit zu einem kleinen Kurzurlaub. Der Empfang und die Behandlung war freundlich, fürsorglich, professionell und sehr feinfühlig. Gern komme ich wieder.
Ich war zum 2ten Mal dort und bin sehr sehr zufrieden. Insbesondere die Atmosphäre und die Einhaltung der Hygiene Vorschriften sind top. Ich habe mir neben Pediküre und Maniküre eine Fussmasssage gegönnt. Sehr zu empfehlen.
Sehr zufrieden.Gehe immer wieder gern zurück. Empfehlenswert
Iza ist eine sehr lebensfroh und tolle Frau und Kosmetikerin, die handwerklich sehr gut arbeitet. Eine tolle Atmosphäre!! Es war meine erste Pediküre und es hat kein einziges Mal weh getan. Sehr fein wurde gearbeitet. Ganz großes Lob. Toll!