IVY SPA Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 37, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2429 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon 5 Mal in dem Salon und ich finde sie machen ausgezeichnete Gelnägel und gehen immer fantastisch auf Wünsche ein :)
Salonantwort anzeigen
Alles oke.
Ich war in sehr guten Händen, Lashartist war eine richtig süße Maus. Kann ich nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Super Erfahrung wie immer. Die Nägel halten super lange und sehen auch nach ein paar Wochen noch gut aus.
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei IVY SPA und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Mitarbeiterin war super freundlich und hat mich auch bei meinem Design beraten💕 10/10
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
405
7