IVY SPA Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 37, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2434 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen spontanen Termin am Samstag um 9:30 für eine Maniküre mit Lack. Ivy2 zauberte samtweiche Füße und top lackierte Nägel. Gerne wieder!
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Wimpernverlängerung☺️ Die Mitarbeiterin ist lieb und ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank !!
IVY 3 war sehr lieb. Die Fußmassage war gut. Ich konnte mich sehr entspannen. Kann ich nur empfehlen :)
Sowie man reinkommt merkt man direkt wie sauber und schön es ist! Die Behandlung war sehr gut und angenehm. Würde ich zu jederzeit weiterempfehlen. 5 Sterne!
Sehr schöner Salon, bin gerne hier, vielen Dank gute Arbeit