Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Denise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Biagio Semeraro•Haarschnitt für Jungen
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie seit Jahren.
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Biagio nahm sich Zeit, zu verstehen, was ich möchte. Hat meine Wünsche gut ungesetzt und mich vor allem auch sehr gut in Sachen Pflege / Produkte beraten, ohne mir gleich etwas verkaufen zu wollen. Finde ich prima und komme gern wieder
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist ein Ereignis und in jeglicher Hinsicht ein Gewinn.
Ich war schon bei so vielen verschiedenen Friseuren und bisher leider nie komplett zufrieden. Entweder war der Schnitt oder die Farbe toll, beides zusammen hatte leider keiner geschafft und wenn dann zu einem exorbitanten Preis. Bei Biagio ist das jedoch anders. Hier passt alles. Der Schnitt wow, die Farbe so natürlich und unterstreicht den Typ. Er arbeitet schnell, sauber und absolut professionell. Preis-Leistung stimmt hier!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf