Gute Atmosphere, freundlich, kompetent, rund um sehr sehr gut!
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Kilian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach genial !! Zu empfehlen !!
Gestylt von Biagio Semeraro•Haarschnitt für Mädchen
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir gefällt der Laden optisch außerordentlich gut.
Die Homepage hat mich ebenfalls sehr angesprochen.
Biagio ist sehr sympathisch, ebenso seine Kollegin Merret (?) - und auch die zwei Vierbeiner ...
Der Cappuccino entführt einen nach Bella Italia, selbst bei grauem Winterwetter ...
Die Pflegeprodukte duften unglaublich gut!
Und am Wichtigsten:
Biagio weiß, was er tut ... und er tut es mit Liebe.
Gut hat mir auch gefallen, dass einem nichts "angedreht" wird.
Gerne wieder!