Biagio war sehr herzlich und hat mich sofort verstanden. Ich bin super happy mit meiner neuen Frisur!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Emilie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yeah, endlich wieder Biagios berühmter Kurzhaarschnitt!
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, individuell und herzlich. Danke
Gestylt von Biagio Semeraro•Haarschnitt für Mädchen
Jeff•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit einem Satz: "Biagio macht Menschen glücklich". Herzlichen Dank für deine tolle Beratung, deine Kunst, dein Können, das tolle Ergebnis. Ich bin glücklich dich als Friseur zu haben.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer toll :))
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen ganzer Kopf