Super zufrieden, Farbe, Schnitt - ein Traum. Danke ☺️
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfecto
Gestylt von Biagio Semeraro•Damen - Strähnen Oberkopf
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Biagio ist ein super Typ, mega sympathisch, geht auf Wünsche ein, berät aber quatscht dir nichts auf :-) Immer wieder eine geile Zeit bei ihm und am Ende bin ich total happy. Danke dir, wie immer ein genialer Haarschnitt.
Gestylt von Biagio Semeraro•Damenhaarschnitt
Paul•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe immer wieder gerne zu Biagio. Er hat einfach das Gefühl für einen tollen Schnitt.
Gestylt von Biagio Semeraro•Herrenhaarschnitt
Wolle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Typ, aufmerksam und kompetent.
Klare Empfehlung :-)