ISAR Spa im Westin Grand Munich Bewertungen

Arabellastraße 6, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum waren wir sehr zufrieden! Das einzige, was mir aufgefallen ist, war, dass das Öl bei der Massage kalt war und die Musik gefehlt hat. Dennoch war die Massage bei Chattika sehr angenehm! Gegen Ende des Tages waren auch Shampoos und das Toiletten Papier leer. Ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt.
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt und hat sehr gut getan
Salonantwort anzeigen
Leider war die Massage statt 30Min nur 20Min, das ist ein Drittel der Zeit, sollte geändert werden. Sonst alles fein! Ich komme jederzeit gerne wieder :-)
Rundum wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Meine Massage war hervorragend. Ich bin völlig entspannt aus der Behandlung gekommen. Sehr nettes Personal, seit der neuen Übernahme ist das IsarSpa super geworden. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen